Taurus1967Taurus1967s Fotoalbum

Noch ein Wolpertinger Noch ein Wolpertinger

Kommentare


HyazintheHyazinthe vor 2 Jahren
Die begegnen einem frühmorgens draußen, wenn man beim Naturfilmen die ganze Nacht mit vielen Joints durchgemacht hat.
Butterfly89Butterfly89 vor 4 Jahren
..und hier haben sich Ente und Gämse wohl nachts ganz "zärtlich" Gute Nacht gesagt und heraus kam eine Gämte oder wie man hier in Österreich sagt: Emse! ;)
VanitaVanita vor 6 Jahren
Eine Art animalischer Frankenstein?
HasiHasi vor 6 Jahren
...mit viel Phantasie, hahahaha
Taurus1967Taurus1967 vor 7 Jahren
Erzähl schon ...
JifatJifat vor 7 Jahren
Wisst Ihr auch, wie man den fängt?? Na?
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 7 Jahren
Ich liebe Herausforderungen!
MonsieurMonsieur vor 7 Jahren
Den würde man beim Bund schon servieren können - einfach lange genug weichkochen... :-D
Taurus1967Taurus1967 vor 7 Jahren
Stimmt - ein Wolpertinger. Aber essen würde ich den nicht ... könnte ein wenig seltsam schmecken - selbst wenn Mari ihre ganze Kochkunst anwendet ...
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 7 Jahren
Kann man das essen?
MonsieurMonsieur vor 7 Jahren
Ein Woipertinger!!! :-DDD