Taurus1967Taurus1967s Fotoalbum

Noch ein Wolpertinger Noch ein Wolpertinger

Kommentare


HyazintheHyazinthe vor 21 Monaten
Die begegnen einem frühmorgens draußen, wenn man beim Naturfilmen die ganze Nacht mit vielen Joints durchgemacht hat.
Butterfly89Butterfly89 vor 4 Jahren
..und hier haben sich Ente und Gämse wohl nachts ganz "zärtlich" Gute Nacht gesagt und heraus kam eine Gämte oder wie man hier in Österreich sagt: Emse! ;)
VanitaVanita vor 6 Jahren
Eine Art animalischer Frankenstein?
HasiHasi vor 6 Jahren
...mit viel Phantasie, hahahaha
Taurus1967Taurus1967 vor 7 Jahren
Erzähl schon ...
JifatJifat vor 7 Jahren
Wisst Ihr auch, wie man den fängt?? Na?
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 7 Jahren
Ich liebe Herausforderungen!
MonsieurMonsieur vor 7 Jahren
Den würde man beim Bund schon servieren können - einfach lange genug weichkochen... :-D
Taurus1967Taurus1967 vor 7 Jahren
Stimmt - ein Wolpertinger. Aber essen würde ich den nicht ... könnte ein wenig seltsam schmecken - selbst wenn Mari ihre ganze Kochkunst anwendet ...
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 7 Jahren
Kann man das essen?
MonsieurMonsieur vor 7 Jahren
Ein Woipertinger!!! :-DDD