Taurus1967Taurus1967s Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

FelsnFelsn vor 167 Tagen
wow - diese aufgeräumte sammlung mit vielen mir noch völlig unbekannten kandidaten sugeriert mir eine gewisse bewandertheit. oud nuhi muss ich auf jeden fall mal bei mr. hardcastle checken ;) vielen dank auch an dieser stelle für deine liebe antwort unter meinem kommentarerstlingswerk :) LG
McZitroneMcZitrone vor 174 Tagen
Sehr interessante und vielfältige Mischung. Hast du bewusst so "wenige" Düfte? Mich würde irgendwie sehr interessieren, welche Musik du hörst. :)
ParmaParma vor 22 Monaten
Du siebst auch ordentlich aus! Find' ich klasse ;) Und deine Sammlung spiegelt dein Testverhalten wieder: kreuz & quer :) Schön!
ElmarElmar vor 3 Jahren
Genau . . . immer schön unter 20 bleiben. :-D
MichHMichH vor 3 Jahren
Ganz, ganz tolle Sammlung! Für mich klingt v.a. der Jacomo Intense sehr interessant.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Du hast eine sehr schöne Sammlung!;):)
LilauLilau vor 4 Jahren
Du hast deine Richtung nach 5 Jahren Parfumo gefunden.;-) Es gefällt mir hier sehr gut.....
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
WOW sehr sehr exclusive.
Richtig elegant und wertvoll.
Toll Kompliment.
Katt007Katt007 vor 5 Jahren
Eine feine, schöne und originelle Sammlung hast Du hier :-)
KretakanoKretakano vor 7 Jahren
Ne richtig beeindruckende, individuelle Sammlung. Gefällt mir.
Aquarius67Aquarius67 vor 7 Jahren
Das ist mal ne Sammlung! Sehr geschmackvoll.Mich würde mal interessieren wer hier im Forum den Mut hätte sich zu AXE ALASKA,(find ich übrigéns auch gut) zu bekennen. Ich hab den Eindruck, daß solche Düfte hier nicht als forums-bzw. diskussionsfähig empfunden werden.Ist ja nur nen "Billig-Duft".So eine Einstellung find ich ehrlich gesagt ziemlich beschränkt.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 7 Jahren
Die vermehren sich, Deine Jünger! *g*
Taurus1967Taurus1967 vor 7 Jahren
Vielleicht hätte ich dann die größte Sammlung hier ;-)
0815abc0815abc vor 7 Jahren
Und ich finde,man darf so viele Flakons haben,wie man Sünden begangen hat:)
Taurus1967Taurus1967 vor 8 Jahren
Ich finde, man sollte so viele Flakons haben, wie es Apostel gab ... :-P
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 8 Jahren
Und plötzlich sind es 12 - hattest wohl nen Kaufrausch, wa? ;-D :-P
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 8 Jahren
Ich komme mit meinem Tuschkasten mal vorbei und male alle Deine Flaköngge lila um... ;)
Kruemel952Kruemel952 vor 9 Jahren
Tolle Sammlung! :)
Amber pour homme, Acqua di Gio und Eau Savage (aber nicht extreme) konnte ich auch schon testen und die gefallen mir auch alle sehr gut! Von den anderen habe ich schon viel gehört, aber hatte leider noch keine Gelegenheit sie zu testen.
Taurus1967Taurus1967 vor 9 Jahren
Weniger ist mehr :-P
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 9 Jahren
Bitte in den AGBs mal nachlesen ob die Anmeldung hier zulässig ist mit einer U-10-Sammlung... :P
Taurus1967Taurus1967 vor 9 Jahren
Danke - und es ist nicht immer leicht sich einzuschränken :-)
VeryVery vor 9 Jahren
Das möchte ich auch gern schaffen, ein kleine und feine Sammlung!