Taurus1967Taurus1967s Parfum-Statements

1 - 5 von 200
Für die jüngere unerfahrene Generation genau das richtige Süße-Verhältnis - für alte Hasen eher synthetischer vermanschter Kuddelmuddel.+4
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
2 Antworten
Aus der ganzen Luna Rossa Reihe definitiv der Beste! Überzeugt mit dezenten Lakritznoten sowie minimaler Frische und süßlicher Herbheit.+1
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
Egal ob als Etruscan oder Tuscany - er kommt zitronig frisch mit außerordentlich scharf-minziger Krautigkeit. Ideal zum Wachwerden!+2
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.0
2 Antworten
Diese Nr. 2 war damals der erste Markenduft, den ich überhaupt hatte. Zwar als After Shave Balm, aber dieser Moschus bleibt im Gedächtnis.+4
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
1 Antwort
Tee der auf Zedern fällt ... leider etwas zuviel davon, so dass er seinem Namen kaum gerecht wird. Ein eher untypischer Armani,+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
1 - 5 von 200