Taurus1967Taurus1967s Parfum-Statements

1 - 5 von 252
Dark Lord Dark Lord - Kilian vor 10 Tagen
Die verruchte Leder-Latexnote zu Beginn hat schon ihren Reiz, keine Frage. Doch danach wird es leider schnell beliebig und synthetisch.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Beginnt ansprechend zwischen gourmandig/sandelholzig und würzig/süßlich, doch nach ein paar Minuten wird das Ganze leider etwas spröde.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Ungelenker Flakon, dafür umso gelungenerer Inhalt. Könnte man vorsichtig mit Antaeus vergleichen, nur süßer und nicht so trocken & dunkel.+1
Flakon 7.5
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
War seiner Zeit weit voraus, denn er ist angesiedelt zwischen Ténéré von Paco Rabanne und Acteur von Azzaro die 7-8 Jahre später kamen.+4
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.0
2 Antworten
Am Anfang zu süß, gegen Ende zu trocken und dazwischen zu unausgegoren … nee - der funzt nicht wirklich!+1
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 6.0
1 - 5 von 252