Taurus1967Taurus1967s Parfum-Statements

1 - 5 von 279
Unwissende könnten den Flakon eventuell für ein Cockpit-Spray für ihr Auto-Armaturenbrett halten.+3
4.0
Eine wahre Zitrusbombe, wobei der Flakon damals zylinderischer war und eher an ein Torpedo erinnerte. Heute aber immer noch Zitrone Galore!+6
7.5
7.5
7.5
8.0
1 Antwort
Faszinierende Entwicklung von zitrisch-säuerlich über floral-würzig bis hin zu kuschelig orientalisch-pudrig - das kann nicht jeder Duft!+4
7.5
7.5
7.5
8.0
2 Antworten
Feiner MFK-Duft, der an TdH, Sauvage und ein wenig an Aventus erinnert. Vielleicht etwas kommerziell, aber mit eigener Handschrift!+7
8.0
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Ähnelt doch recht stark dem Minotaure mit Galbanum und Geranie - nur halt im Drydown nicht ganz so verkitscht süß sondern würziger.+4
7.5
5.0
7.5
6.0
1 - 5 von 279