Taurus1967Taurus1967s Parfum-Statements

1 - 5 von 188
Leider so uninspiriert synthetisch-billig, dass man nicht mehr von Drogerie- sondern Supermarktduft sprechen müsste. Schade um den Flakon.+5
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 3.0
3 Antworten
Grün & frisch soweit das Auge bzw. die Nase reicht, doch leider ein Panorama ohne Weitsicht, denn nach der Kopfnote wirds schnell beliebig+2
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
1 Antwort
Sagenhaft spritzig-würzige Kopfnote & staubige Mate/Zimt Kombi + edles Guajakholz machen hieraus einen süßlichen Kuschel-Dschungelkönig.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Eher unkreativer Guerlain - schnuppert als wenn man zwischen den Fingern Eisenkraut reibt und sie dann in den Bleistiftanspitzer steckt.+4
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
4 Antworten
Wer hätte gedacht, dass mein Ex-Kollege mit dem ich damals ein Büro teilte mal ein Parfumlabel mitgründet? Gute Arbeit - auch hiermit!+2
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.0
2 Antworten
1 - 5 von 188