Taurus1967Taurus1967s Parfum-Statements

1 - 5 von 236
Der war früher auch mal frischer und wertiger gemacht - heute nur noch ein billiges Abziehbild seiner selbst: zu süß, zu beliebig, zu platt.+2
Flakon 7.5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
Ein Sommer-Cologne der Extra-Klasse mit ordentlich Dampf. Ähnlich dem Aventus, nur halt zitrischer und weniger ananasig.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Fein komponiert & angenehm mit Veilchen + Farn sowie zart pudrigen-feucht-erdigen Nuancen, aber körpernah und mit schüchternem Weihrauch+1
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.0
Ein Rosenduft, den ich fast in die Wüste geschickt hatte, denn das darin enthaltene Salicylat ging mir anfangs gehörig auf den Zeiger.+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
Coveri macht voll auf koniferig - dazu verströmt er viel süßliche Würze sowie leichte liebliche Lavendelschwaden. Absolut verführerisch!+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
1 - 5 von 236