Tay

Tay

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
6
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
7
Duft
Eine holzige Angelegenheit.. erinnert mich stark an Replica autumn vibes nur ein touch frischer und zitroniger h/s schrott
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich stark an xerjoff bouquet ideale sehr würzig dunkel für den preis sehr gut h/s auf meiner haut 7 Stunden Kleidung länger
0 Antworten
Toy 2 Toy 2 - Moschino - vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Komme gleich auf den Punkt Juicy fruit Kaugummis bin in meiner Kindheit zurück katapultiert. Mhhh lecker..
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Bekomme den oud sehr stark Vor allem auf meiner haut entwickelt er sich Bauernhofartig geh ihn jetzt abschrubben..
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Feminin sexy pudrig cremig süss verspielt einfach magisch absolut den blindkauf wert schnappt den euch solange ihn es noch gibt
2 Antworten
1 - 5 von 25