Tehe

Tehe

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
TeheTehe Schon wieder ein neues Parfüm? vor 4 Jahren
Tehe
Dabei seit 16.08.2020

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Als gebürtiger Hamburger und Küstenmensch eine Prise Heimat aus dem Flakon.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gourmandige Süßspeise für abendliche Veranstaltungen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pudrig Cremiger Duft mit markanten Zügen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller, frischer und süchtig machender wohlfühl Duft der sich als Duftkerze für das Wohnzimmer richtig gut machen würde.
1 Antwort
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Baccarat Rouge 540 in Maskulin. Sehr angenehm.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie der Duft, mit dem die Gerber früher ihr Leder parfümiert haben. Der Zeit entsprechend, passender Name wäre auch, "Sweet Leather"
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ist wie die Jungfernfahrt von einem Schiff. Beim einlassen in das Wasser schlägt es paar Fluten, dann war es das aber auch.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft riecht 1:1 wie ein Weihnachtsmarkt, wo sie statt Äpfel, Zigarren mit Vanille Soße kandieren.
2 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer den Geschmack vom Capri-Eis aus den 90igern noch kennt, kann sich in etwa vorstellen wie der Duft riecht.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eröffnung beginnt/verläuft sanft floral, eingebettet in weiche Zuckerwatte.
Der Duft riecht sauber, nicht aufdringlich und ausgeglichen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen