Teichmaus

Teichmaus

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs gut, aber man muss die Pfingstrose schon richtig lieben.. Mir ist das zu blumig, die Frische hält bei mir leider nicht lange an....
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
... vom ersten Moment an schockverliebt! Dieses würzige, aromatische Frische - einfach wunderschön, wie im Regenwald. Liebe ihn....
4 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Ich mag ihn aufgrund der Einfachheit und der Frische, aber er hält halt einfach nicht. Echt schade....
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft ist definitiv echt und authentisch und spritzig herb. Man hat den Mandarinenkorb vor sich, er wird mir nur schnell zu seifig...
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Top!!! Gute Alternative zu meinem relativen teuren Veronique Gabai Duft "Eau du Jour". Bin ganz begeistert. Für mich top Preis-Leistung!
0 Antworten
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 2 Jahren
Blumig, fruchtig -> für mich auch schön aquatisch, leider dann etwas zu synthetisch... und für den Preis bekommt man auch was anderes ;-)
0 Antworten
Edel, sehr elegant und orientalisch, würzig, weich. Etwas für reifere Träger meiner Meinung nach. Leicht rauchig und ein top gemachter Duft!
0 Antworten
P.33 P.33 - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer spritziger Auftakt, der Pfeffer "sticht" ein wenig, dann wirds für mich ganz schön "krautig" wg der Zypresse... Tendenz -> maskulin
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Die pfeffrige Birne "sticht" mich anfangs in der Nase?! Krasser Auftakt. Danach wirds blumig, für mich ein Rosenduft der etwas "anderen" Art
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Endlich mal ein zitrischer Duft, der schön weich ist und nicht so sticht - für mich eine ganz kuschelige Zitrone, sinnlich, warm... schööön!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen