TenderPoison

TenderPoison

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen

Neue Statements

Pour Elle Pour Elle - Reghen's - vor 2 Jahren
Auf meiner Haut riecht es wie eine etwas frischere Version von Rodriguez' "For Her" EdP. H+S eher gering.
0 Antworten
Subtile Subtile - Brecourt - vor 2 Jahren
Dieser Duft ist so subtil, dass er kaum wahrnehmbar ist. Ich erahne grüne Frische, oder den frisch-geduscht Effekt.
0 Antworten
Sanfter, sehr beliebiger unisexer Neroli, der nach 5 Minuten weg ist. Enttäuschend und zu teuer.
0 Antworten
Deutlich männlicher Duft, Leder gut wahrnehmbar, animalische Noten, aber dennoch dezent für einen Orientalen. In Europa tragbar.
0 Antworten
Badezusatz mit Kräutern. Die Kräuter bleiben lange erhalten. Auf der Website des Herstellers wird es als Raumduft, nicht als Parfüm geführt.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Übelster Kuhstall mit Fäkalien. Leder oder was animalisches könnte auch drin sein. Keinerlei Ähnlichkeit mit dem anderen "Ghosoon" der Marke
1 Antwort
Beginnt sehr seifig, nach 3 Stunden dann ein absolut unisexer Sauberduft. Kein bisschen arabisch. H+S unauffällig.
0 Antworten
Badezusatz mit Lindenblüte und enormer Präsenz und Haltbarkeit. Schöner Duft im Bad, auf meiner Haut leider nicht. Unisex.
0 Antworten
New Look 1947 New Look 1947 - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Runder, weicher, cremig-floraler Duft, den man selbst hautnah kaum wahrnimmt. H&S quasi nicht vorhanden.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oudkracher mit zartem Jasmin und einem Hauch Vanille. Nicht süß, daher unisex. Ziemliche Sillage. Netter Orientale, aber sehr teuer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen