Teresa1201

Teresa1201

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein unfassbar schöner Duft und eine große Liebe. Er ist iwie besonders…. Ein super Signatur- Duft
0 Antworten
Ein schöner, ausgewogener Frischeduft. Für jede Jahreszeit geeignet. Ein toller Alltagsbegleiter. Leider nicht so gute H/S.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein frischer, sommerlicher Begleiter den ich gerne mag. Zwar unisex aber ich finde er passt eher zu einem Mann.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Sehr teuerer"Sauberduft" . Da greife ich lieber einmal mehr zum Weichspüler. Das hat den selben Effekt.
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, frischer etwas seifiger Duft der trotzdem etwas besonderes hat. Er hält bei mir den ganzen Tag.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Umarmung in Form eines Parfüms. Ich könnte darin baden- herrlich.
0 Antworten
Sunset Riot Sunset Riot - AllSaints - vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich weiß nicht ob es ein Dube zu BR ist. Es gefällt mir einfach sehr gut . Nicht so quitsch süß wie anderen. An manchen Tagen genau richtig.
0 Antworten
Für mich ist es eine leichtere, flora Form des Alien. Immernoch intensiv aber nicht so plakativ. Mir gefällt es besser.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein schöner sanfter,zitrischer Hauch der Dich den ganzen Tag umgibt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen