Termon

Termon

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Orientalischer Sculpture Homme mit sehr guter H/S. Anfangs ein tick zu süß, ab Herznote wird er angenehmer, muss ihn mal im Winter testen.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
KN: Pudramotte, Pudramarin, Pudrone
HN: Puderleder, Puderglöckchen, Pudra-Mate-Tee
BN: Puderamber, Puderbohne, Puderrauch
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft an sich ist ok, aber erst nach paar Stunden. Die Kopfnote ist zu stechend und unerträglich. Im Sommer nur schlecht vorstellbar
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Die Erwartungen an den Duft waren nach den Kommis hier hoch, jedoch nichts besonderes, manche Drogeriedüfte können es besser.
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
3mal aufgesprüht hält er auf meiner Haut 5-6 Stunden, auf Klamotten viel länger. SMW-Freude pur und das für ein Zehntel des Original-Preises
2 Antworten
1 - 5 von 14