Terra

Terra

Pinnwand
61 - 80 von 1462
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Ich merke schon, was Animalik betrifft, bist Du weit fortgeschritten, ich fürchte, in diese Sphären werde ich nie kommen (ist aber nicht schlimm) ... ;-)
Dank Dir fürs Lesen und noch ein schönes Wochenende!
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Ich liebe ja Moschus *duck* Aber ich habe auch eine Haut, auf der sich Moschus vorzüglich entwickelt. Dafür kann ich anderes mal nicht gut tragen, das bei anderen toll duftet - ausgleichende Gerechtigkeit :-D
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
So ist es durchaus :-) Habe ihn ja auch gut bewertet, da er einfach sehr angenehm ist. Allerdings habe ich sowas gefühlt schon relativ häufig gerochen, daher flasht mich der Zara jetzt nicht, aber ich würde ihn sofort tragen, wahrscheinlich sogar kaufen. Für heisse Tage ist der toll, ohne Frage. Das ist eben diese angenehme Jo-Malone-Simplizität, die ich auch schätze. Nur eben zu einem angemessenen Preis, den ich bei den Original Jo Malones häufig nicht mehr ganz so angemessen finde für das Gebotene.
Ist denn meine Post inzwischen bei Dir angekommen?
Liebe Grüsse, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu, also, ich finde den Othoniel gar nicht schlecht, doch an mir zu sperrig. Den würde ich lieber an einem Mann riechen wollen, auch wenn er wiederum nicht direkt maskulin ist. Ich stelle ihn mir da aber einfach reizvoller vor. Diese Holznote ist mir ein bisschen zu scharf für mich. Schwer, sowas dann in Zahlen zu beurteilen... Daher die 7.5. Der Bonus hier ist allerdings die gewisse Diptyque-DNA, mit der ich gut kann :-)
Danke nochmal, und liebe Grüsse,
G.
MelOnMelOn vor 3 Jahren
Lieber Terra,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Layering Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Layering muss man natürlich ein wenig mit Verstand betreiben und nicht einfach irgendwas übereinander gießen. Das Beispiel mit dem Kochen finde ich sogar sehr gut, denn auch da würde ja keiner Kobe mit Ketchup kombinieren, sondern erstmal schauen, welche Aromen zusammen harmonieren. Und Kobe würde ich mit gar nix kombinieren, da es alleine schon das tollste und aromatischste Fleisch ist, was man bekommen kann. Das steht für sich. Aber eine Pasta zum Beispiel darf man gern mal mit Parmigiano verfeinern.
So kann man einfach mit einem kleinen Twist die Aromen verändern.
Liebe Grüße
Mel 🌸
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Moschus mag ich auch nicht, ich mag es aber gerne herb, bitter, grün - und das bekomme ich hier. Auf die Weißblüter wäre ich nicht gekommen (mag ich nämlich auch nicht), so riecht er für mich nicht.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Der einzige, der mir nicht gefiel, war Kiste. Und anzünden mußte ja, du brauchst ja den Rauch ;-) Eine tolle Marke. Muß mal genauer schaun, welche es noch gibt und wo. Freu mich, daß du mitliest.
LG Antje
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Bin richtig begeistert und schnüffel seit heute nachmittag wie ein Doofe an mir rum, freu :-)
LG Antje
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Bloglesen :-) Mit der 30 sagst du was... das war damals ganz schlimm für mich. Vom Schlafmangel kann ich ein Lied singen (über 2 Jahre jetzt) aber es soll ja besser werden wenn die Kinder größer werden, dann fühle ich mich vielleicht auch wieder jünger ;-) Liebe Grüße Verena
BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
Dein Kommentar zu dem Thema "Waschmittel" war mir sehr sympathisch. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die nur unbeduftetes Waschmittel verwenden und in Geschäften einen großen Bogen um die Wasch/Putzmittelregale machen. Das ist alles so intensiv und synthetisch - man kann den Menschen, die das nicht mehr wahrnehmen (genauso die Suche nach extrem starken Raumdüften) wirklich nur eine Duftpause empfehlen und hoffen, dass sich die Nase etwas kalibiriert.
ViseronViseron vor 3 Jahren
Danke für den Kommentar zum Montabaco Verano Statement. Man erkennt durchaus auch hier die Geza-Handschrift - er ist aber meiner Meinung nach der mit Abstand schönste der Reihe. Ich mag dieses luftig-transparente. Ormonde man fand ich auch schon nicht übel, aber der war mir dann doch zu grün.
BimsileinBimsilein vor 3 Jahren
An deiner "Hand" ab durch die Welt der Düfte macht Spaß und ist zudem unglaublich lehrreich!
Ein besonderer Kontakt - freu mich auf alles, was es von dir zu lesen gibt.
Danke für deine schönen Testproben. LG
reni379reni379 vor 3 Jahren
Hi Terra, wenn ihr den Multiple Rouge gern testen mögt, fülle ich euch was von meiner Probe ab :)
Viele Grüße
Reni
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Ich danke dir für deine 6 Duftvorschläge zu meinen Moodboards.
Tatsächlich hatte ich alle 6 Düfte schon als Flakon und fand die alle irgendwie untragbar faszinierend. Und somit waren alle Volltreffer. Dann werde ich an die nochmal rangehen ...
Sehr spannend!
JoH :-)
ViolettViolett vor 3 Jahren
Danke für Deine interessante Blog- Antwort ! Du hast recht, ein Bisschen "fantasievolle Verkleidung", passt gut auf eine Parfum-Seite. Ich denke , daß es bei einem Parfumotreffen ein paar große Überraschungen auch für mich gäbe.
LG
FeniceFenice vor 3 Jahren
Hi, danke für den Pinnwandeintrag. Ja, Rammstein ist eine super Band, am besten gefallen mir die Lieder Engel und Amerika von Rammstein, die anderen Lieder sind aber auch nicht schlecht :) ich selbst kenne Rammstein erst seit ca. 2005.
NikEyNikEy vor 3 Jahren
Vielleicht sollte ich mich Parfümtechnisch eher an deine Mutter halten, als an dich. Sie scheint nen guten Geschmack zu haben ;D
NikEyNikEy vor 3 Jahren
Also No.19 ist jetzt wirklich nicht Granny. Das ist einfach ein schöner, unsüßer grün-blumiger Duft. Die Poudre Version kenne ich nicht. Weiß aber auch nicht, ob mir gefallen würde, da ja offensichtlich eine staubige Iris dort mitspielt.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Hallöchen :-)
Ich bedanke mich für das tolle Sharing und die super Organisation. Die Post hat mich auch aufgrund der vielen Zugaben sehr begeistert. Das ist unglaublich großzügig von dir und nicht selbstverständlich.
Lieben Dank!
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Heike
SiebterSiebter vor 3 Jahren
Auch von mir und offiziell nochmal dankeschön für das smoothe sharing-Erlebnis und die tollen Zugaben, bin echt platt, danke!
61 - 80 von 1462