TerraTerras Parfum-Statements

1 - 5 von 889
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Das oudig-holzig-rauchige an dem Duft versteckt sich hinter einem sehr dominanten, quitschsüßem Fruchtsalat. Gute Idee, aber nix für mich.
6.5
Duft
Ingwer spendet hier eine tolle, dezente, frische Schärfe. Leider schon auf der Haut quitschsüße Rosenmarmelade. In der Projektion NOCH süßer
7
Duft
6
Sillage
Lavendel mit dem typischen Montale Oud. Stilistisch wie Hayat, jedoch weniger dreckig (und leider weniger wertig riechend). Hat aber was!
1 Antwort
8
Duft
Neroli, Petitgrain & ein Hauch krautiger Lavendel. Man erkennt das Original, der hier wirkt aber viel moderner. Toller Duft für wenig Geld!
7
Duft
Wie das Kolonyasi von Boğaziçi, hier mit etwas mehr Reinigerassoziationen, dafür noch frischer. Ebenso eine angenehme, einfache Erfrischung
1 - 5 von 889