TerraTerras Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 1092
Bagheera Bagheera - Malbrum - vor 27 Tagen
7
Duft
Etwas (weih-)rauchig-kokeliges wird durch viel vanillige Gourmandiris enteiert. Nicht besonders spannend/neu, aber rund und tut keinem weh.
3 Antworten
8
Duft
Sommeroud! Relativ unsüß, fruchtig, heiter mit synthetisch wirkender, aber sehr gut harmonierender Oudnote. Gut, hab mich wohl damit gefühlt
0 Antworten
6.5
Duft
Sehr algiger Aquate, ein wenig Richtung Hermessence Épice Marine, jedoch mit weitaus weniger Raffinesse. Mir zu monoton, harsch.
2 Antworten
Erawan Erawan - Dusita - vor 1 Monat
8
Duft
Erst seifig, leicht urinös wandelt sich Erawan zu einem coumarinbetonten, somit an Zimt & Heu erinnerndes, deutlich vanilliges Fougère.
3 Antworten
6
Duft
(Zu) viel Harz, Gewürze und ein wenig Hamsterkäfig. Riecht für mich sehr ähnlich wie Under My Skin und andere Bianchi.
4 Antworten
1 - 5 von 1092