TerraTerras Parfum-Statements

1 - 5 von 819
Ich rieche komischerweise kaum Weihrauch. Bei mir pudrig-blumig-süß-ambriert. Unspektakulär, aber für mich sehr gefällig. Eher feminin+2
7.5
Rauchiger Amber, dezentes Menscheln, süß-blumige & indolische Akzente. Toller Duft, mir etwas zu weich-blumig. Wäre toll an (m)einem Freund+3
8.5
Marketing greift & man meint Schiffswrack zu riechen. Im Grunde nur ein rauchiger Altöl-Oudduft wie viele ohne besonderen Qualitätseindruck+1
5.0
1 Antwort
Riecht 1:1 wie das Balea Men Duschgel "Wildscape" (welches 55 Cent kostet). Als alltägliches Duschgel echt nett, als Parfum eine Katastrophe+4
5.0
1 Antwort
Zu dem Allzweckreiniger im Auftakt gesellt sich ein nicht zu süßer Honig, der sich schließlich auf eichenmoosartig-klassischer Basis bettet.+3
6.0
2 Antworten
1 - 5 von 819