TerraTerras Parfum-Statements

1 - 5 von 762
Tralala Tralala - Penhaligon's vor 18 Stunden
Whiskey rieche ich nicht, dafür viel süße Vanille, eine weich-harzige Basis & deutliche Weißblüher, die zu Beginn recht indolisch sind.+4
7.5
1 Antwort
Wie ein helleres, blumigeres aber auch matt-holzigeres Cuirs. Gut gemacht, aber ich mag die Richtung nicht+1
5.5
Haarspray-Auftakt, danach ein süßlich-transparenter, dezenter Moschusduft. Animalisch m.E. wenn überhaupt nur dezent. Unisex und angenehm+3
7.0
1 Antwort
Ein derzeit angesagter, süßer Duschgelvibe, der durch die Kokosnote jedoch viel angenehmer und kreativer wirkt. Synthetisch, aber nicht übel+9
7.0
1 Antwort
Ich vermute viel Ambroxan, auch dadurch ein (angenehm) aquatischer Eindruck mit deutlicher Süße. Positive Überraschung gegenüber d.Original+6
7.0
1 - 5 von 762