TerraTerras Parfum-Statements

1 - 5 von 932
7
Duft
Grün, balsamisch, leicht zitrisch & in der Basis etwas süßlich-vanillig. Zeitloser Immergeher, leider banaler & weniger edel als der 2012er.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
Riecht (fast nur) nach echtem Sandelholz & wirkt hochwertig, natürlich - wäre im Hintergrund nicht dieses furchtbare Mainstream-Kunstholz.
1 Antwort
6.5
Duft
Erinnert mich sehr an Felce Azzura. Ziemlich klassisch fougereartig, aber trotzdem weich, rund, etwas frisch, sauber und ohne Machogehabe.
2 Antworten
Aspen Aspen - Lucky Tiger - vor 27 Tagen
5
Duft
4
Haltbarkeit
Wie das Badezimmer meiner Tante als ich ein Kind war. Speick Seife, Haarspray, Rasierwasser und Tosca. Sehr klassisch, sehr durchschnittlich
7.5
Duft
90% reine Eichenmoosseife. Etwas im Hintergrund erinnert mich an das warme Braungrün eines Le Vetiver-Itasca. Für Liebhaber von Klassikern.
2 Antworten
1 - 5 von 932