TerraTerras Parfum-Statements

1 - 5 von 910
7.5
Duft
8
Sillage
Die aktuelle Fassung wirkt überraschend modern und hinterlässt eine erstaunlich diffuse, aber gut wahrnehmbare und angenehme Aura.
3 Antworten
7
Duft
7
Sillage
Heute an einem jungen, hübschen Typen gerochen. War unspektakulär, aber angenehm und wirkte gar nicht so ausgelutscht oder gar altmodisch.
4 Antworten
6.5
Duft
Authentischer Lavendel auf chanellig-pudriger Moschusvanille. Wirkt konzeptionell wie Mon Guerlain, ist aber viel klassischer und unsüßer.
Ameer Al Oudh Ameer Al Oudh - Lattafa - vor 59 Tagen
6
Duft
"You're trying it too hard..". Süß-fruchtiges, lederrauchiges Black Afgano mit Oudanimalik. Nicht übel, wirkt aber etwas angestrengt, unrund
5
Duft
Mehr Schein als Sein! Aus dem mutigen Flakon kommt leider nur ein beliebiger, sehr klassischer & pudrig-blumiger 0815 Damenduft.
1 - 5 von 910