TerraTerras Parfum-Statements

1 - 5 von 791
Kokain Kokain - Rammstein vor 3 Tagen
Kokain ist eine B-Seite von Rammstein, auf welche sich der Name sicherlich bezieht. Ich kenne ihn nicht, mag die Duftzwillinge aber null.
Orangenblüte nicht riechbar, dafür sehr viel sehr staubiges Neroli. Im Verlauf wird alles ambrierter & recht vanillig & dadurch angenehmer+1
7.0
Klingt wunderschön, aber die pudrigen Noten könnten mir alles verderben. Bin gespannt, erhoffe mir bei Tauer aber keine Wunder mehr+5
2 Antworten
Nach dem 1000., medizinisch anmutendem Rose Oud sorgt das ledrige Labdanum auch nicht für große Überraschungen. Insgesamt trotzdem ganz gut
7.5
Oliver Oliver - Strangers vor 18 Tagen
Zu Beginn angenehm zitrisch-grün-krautig mit cremiger Orangenblüte, im Verlauf nur erschlagend süß-schwülstig Blumig. Es fehlt Transparenz+1
6.0
3 Antworten
1 - 5 von 791