TerraTerras Parfum-Statements

1 - 5 von 1009
8.5
Duft
10
Sillage
Wirklich toll. Leicht animalisches, rauchiges Leder umgarnt von weich-pudrigem Balsam, herben Blumen und Vanille. Zeitlos, unisex.
7 Antworten
7.5
Duft
Ein typischer Vertreter seiner Zeit. Viel Muskatellersalbei. Die ganz leichte, unsüße Kokosnotte gibt ihm jedoch was Spezielles. Nicht übel.
6 Antworten
5
Duft
Blumig, irgendwie käsefußanimalisch und logischerweise moschusdominant. Dazu auch noch Mainstreamkunstholzsynthetisch. Sperrig und doch lahm
3 Antworten
8
Duft
Mich erinnert etwas an Azzaro pH. Vielleicht Muskatellersalbei, vielleicht nur die DNA der Zeit. Aber für Hermés typisch elegant und dezent.
2 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Tagen
7.5
Duft
Fast zu gefällig und parfümig. Schön, dümpelt aber auch etwas charakterlos vanillig-holzig-würzig vor sich hin. Zu lieb. Süßes Mauerblümchen
1 Antwort
1 - 5 von 1009