Terra

Terra

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1304
9
Duft
Großartiges Heftpflaster/Jod/Klebstoff-Oud mit ledrigen Facetten auf cremiger, fast cleaner Basis. Ein Traum für Fans medizinischer Noten. ️
7 Antworten
7.5
Duft
Rose gar nicht so vordergründig, eher ein warm-weicher, leicht süßer, blumiger Orientale mit ordentlich (Zibet-)animalik.
3 Antworten
7
Duft
Recht frische, leichte Tuberose weich orientalisch unterfüttert. Hat für mich was von Raumduft, ist aber nicht schlecht.
2 Antworten
6.5
Duft
Die Kombination aus Bergamotte und Rose beißt sich für mich etwas mit dem sonst weich-würzigen Amber. Wird im Verlauf harmonischer.
1 Antwort
8.5
Duft
Schöner Blumenduft. Dezente, weiche Süße. Leicht grün. Nicht besonders eigenständig oder einfallsreich, aber wirklich angenehm.
1 Antwort
1 - 5 von 1304