Testoboy

Testoboy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
TestoboyTestoboy I am back! vor 3 Jahren
Testoboy
8 Follower
4.094 ParfumoPoints
Dabei seit 19.04.2021
8 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bei fragrantica taucht Leder als eine der 3 Hauptnoten auf und so sehe ich das auch. Die Edt DNA wird weitestgehend durch Leder übertönt.
0 Antworten
Ich weiß, die Richtung ist aktuell schwer angesagt.Finds trotzdem furchtbar. Überladen würzig im Opening, rauchig-holzig-zuckrig-süß im DD
5 Antworten
Wer Patchouli mag sollte den mal testen. Krautig, trocken, ungewöhnlich. Ich mag ja leider kein Patchouli...
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Kind der 90er. Zitrik, irgendwas Herbes (hier Tee) und viel Moschus. Mittlerweile allerdings Ü30 und nicht mehr ganz so cool wie damals.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nett und gefällig.Beerig, grün, dezent süß, bisschen Holz und Eichenmoos.Ist allerdings ungefähr so weit von Nische entfernt wie CK One.
0 Antworten
Basso Basso - Sospiro - vor 21 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Warum bringt ein Nischenhaus einen 20 Jahre alten, geringfügig abgewandelten Designer-Duft (TdH) raus? Sowas macht doch schon Lattafa..
7 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Wenig Zypresse, viel Zitrone und Ambroxan. Im Drydown wird es holzig, bitter, harzig, dumpf. Extremer Wandel der mir nicht gefällt.
2 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Duft.Zitrisch, herb, tannennadelig, grün.Würde ihn gerne haben aber 300 Euro zahlen für 2 Stunden Haltbarkeit..ich weiß nicht...
1 Antwort
Hauptsächlich fruchtig-süß, wenig würzig und dezent holzig. Empfinde die DNA als sehr jugendlich. Winterliche Version von Eros oder so...
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 2 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Süßer Irisduft mit der Seifigkeit der Ur-DNA. Passt für mich nicht zusammen. Hoffe, der Iris-Trend ist bald vorbei. Nervt nur noch.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen