Testoboy

Testoboy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
TestoboyTestoboy I am back! vor 3 Jahren
Testoboy
9 Follower
4.306 ParfumoPoints
Dabei seit 19.04.2021
9 Follower

Neue Statements

Entwarnung. Keiner muss Mondpreise für Acqua di Giò Profumo Parfum zahlen. Einfach den nehmen. Riecht genauso.
2 Antworten
Das Übliche. Tabak/Tonka/Vanille/Zimt/Frucht. So schon hundert Mal gerochen. Diese DNA scheint viele Fans zu haben. Ich gehöre nicht dazu.
0 Antworten
Könnte ein Flanker aus der Armani Code Reihe sein. Würzig, süß, frisch + bisschen Iris. Für mich überhaupt nicht dunkel oder schwer....
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht deutlich synthetischer als das Original. Starke "Chlor-Note".H+S ebenfalls schwach. Keine gute Alternative.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Wer eine Ganymede Alternative sucht sollte den besser NICHT nehmen. Bittere, synthetische Leder/Oud-Kombi mit Haarspray und Zucker. Schlimm
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 1 Monat
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Das Opening ist okay. Schön fruchtig. Dann kommt synthetisches Eichenmoos der ganz üblen Sorte. Mischung aus Erde und Aceton oder so.
0 Antworten
DesirToxic DesirToxic - M. Micallef - vor 2 Monaten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich kriege hier weder Layton, noch Johannisbeere. Opening (weih-) rauchig, scharf, grün.(interessant) DD süßer Rasierschaum.(uninteressant)
2 Antworten
Außer "süß" fällt mir hier kein prägnantes Attribut ein.Lavendel, Anis und Patchouli lassen sich mit viel Phantasie erahnen.Etwas profillos.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
...und wieder ein Aventus Dupe. Ziemlich nah am Original. Hatte mir mehr Eigenständigkeit erhofft. So schon hundert Mal gerochen...
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hab diverse Zitrusdüfte bis 300€ getestet und der gefällt mir am besten.Performt gut, ist einzigartig, zeitlos und echt günstig zu haben.
7 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen