Thale00

Thale00

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Thale00 vor 10 Jahren 9 3
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Doch, da ist etwas.
Besitze diesen Duft schon sehr lange. Das ist auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass er extreme Fähigkeiten in den Klassen Haltbarkeit und Sillage besitzt. Ein Spritzer reicht für den ganzen Tag.

Im Ausgang kann man sich auch mal ganz gerne 2-3 Sprüher gönnen, sofern man es liebt beim Eintritt in ein Raum direkt eine Bombe zu zünden. Die armen Leute in der U-Bahn auf dem Weg zur Party :-D.

Ich möchte es mal so formulieren: Er ist sehr stimmungs- und atmospherenabhängig. Aufgrund der Aufdringlichkeit, kann es im Alltag, z.B. im Supermarkt oder der U-Bahn sehr belästigend wirken diesen Duft riechen zu müssen. Vor allem für ältere Leute. Wenn ein jüngerer Herr diesen Duft aber auf der Party oder auf sonstigen Festlichkeiten auflegt, werden die 15-21 jährigen Mädels darauf fliegen. JH Wild ist ein echter Verführer.

Ich mag ihn echt. Er hat etwas bestimmtes und lässt den Träger verführerisch wirken. Das ist ein klares Plus für einen Selbstbewusstseinboost. Doch man muss mit Aufmerksamkeit umgehen können, denn jeder wird diesen Duft riechen. Also erst lieber dezenter auftragen, sonst gibt es mürrische Blicke der Umgebung.

Mein Kommentar wirkt ein bisschen konfus, aber ich hoffe ihr könnt meinen Punkt verfolgen. Btw. ich bin selber 21 Jahre. ;-)

Greets
3 Antworten
Thale00 vor 10 Jahren 17 6
Unglaublich gut.
Ich fasse mich kurz: Bin männlich (21) und stehe einfach total auf diesen Duft. Natürlich bei einer Frau. Extrem anziehend. Sillage und Haltbarkeit sind sehr gut.
6 Antworten
Thale00 vor 10 Jahren 3 1
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Nein Nein Nein
Ich will mich kurz halten: Erste mal gerochen und ich muss sagen, dass das Ding nach Gewürzgurken riecht. Total ekelig und nicht empfehlenswert. Spart euer Geld und schaut euch nach etwas Gescheitem um
1 Antwort
Thale00 vor 10 Jahren 1 3
Enttäuschung.
Ich wollte ihm eine Chance geben, doch er hat mein Vertrauen komplett missbraucht. Leider ist der Geruch nicht zu ertragen und ich empfehle es niemanden.
3 Antworten
Thale00 vor 10 Jahren 8 1
Stilsicher, treu und doch irgendwie anziehend.
Jedes mal wenn ich in die D-Pafümarie gehe und mich inspirieren lasse, komme ich nicht an Boss Bottled vorbei. Und immer wieder tritt dieser "hmm, der ist doch ganz nett"-Effekt auf. Doch gestern musste ich mir einfach die 200ml Flasche für 69€ zulegen. Da konnte ich nicht nein sagen.

Der Duft wirkt auf mich sehr elegant mit einer Hauch von Süße. Perfekter Alltagsbegleiter. Abends zum Rausgehen, finde ich sogar tatsächlich zu zurückhaltend, aber wer auf Nummer sicher gehen will und nicht im Mittelpunkt des Geschehens stehen möchte hat mit Bottled auf jeden Fall einen sicheren Begleiter. Er ist nicht ein Duft, wie Homme Intense oder Le Male, der direkt im Raum eine Bombe zündet und alles in einen Duftumhang hüllt. Er ist eher für die innigen Momente geeignet. Wenn du umarmt wirst oder man auf 1-2 Meter an dich herantritt wird er doch schon auffallen. Einen selber verleiht er das Gefühl von Sicherheit und Stil.

Souveränes Auftreten eines "Bosses".
1 Antwort
1 - 5 von 11