Thanathan

Thanathan

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
8
Flakon
7
Sillage
10
Duft
Würzig-animalisch-süß-gold. Meine panties sind gedropped, mein Freund hat mich damit geangelt. :)
4 Antworten
10
Sillage
0.5
Duft
Riecht wie Mobbing auf dem Schulklo. Duschgelduft mit billiger Süße. Ist nicht einmal dieses Statement wert.
2 Antworten
AB AB - Blood Concept - vor 4 Jahren
8
Sillage
3
Duft
Was ist der Unterschied zwischen Blood Concept AB und einer Leiche?
Die Leiche schreckt weniger Leute ab.

Spannende Duftidee, aber ih!
1 Antwort
Sunset Riot Sunset Riot - AllSaints - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Duft
"Fladenbrot", dachte ich mir, da die Pfeffernote dominiert. Anbei eine herb unterlegte Blumigkeit. Klingt banal, ist aber erstaunlich schön.
1 Antwort
3
Flakon
8
Sillage
4
Duft
Honig, Vanille, Holz. Erinnerte mich beim Einkauf irgendwie an Weihnachten. Jetzt ist es mein Klospray.
1 Antwort
1 - 5 von 7