ThatDude

ThatDude

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin dein stetiger Begleiter,jede Nacht.Kann Erinnerungen an durchzechte Nächte wecken.Und du wirst mich und die Zeit niemals vergessen.
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dresscode: Anzug.
Location: Eine Gala, oder ein edles Business Meeting.
Genau so stelle Ich mir die perfekte Situation für diesen Duft vor.
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kein Allrounder, aber gut einsetzbar bei kälteren Temperaturen. Halbarkeit/Sillage sind über dem Durchschnitt, aber die Süße muss man mögen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Muttis ersehntes Weihnachtsgeschenk: Für mich gut riechend, aber extrem penetrant( gefühlte 50 Meter) und in meiner Nase: Zu viel des Guten.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hate it or love it, aber der Deo-artige Flakon ist super für das Reisen. Vorsicht, eine Sekunde reicht um ne‘ Woche nach Sauvage zu riechen.
2 Antworten
1 - 5 von 13