Thatoneguy

Thatoneguy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ist meine Suche zu Ende?Wunderschöner, maskulin floraler Duft. Leicht holzig und pfeffrig. Le Male Assoziationen verstehe ich nicht.
1 Antwort
Halfeti Halfeti - Penhaligon's - vor 2 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Der Gewürzduft schlechthin. Leider zu dominant und eine zu starke Sillage für eine solche Duftkomposition. Muss man mögen...
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Heute an meinem Friseur gerochen. Ich: Trägst du Aventus? Er: Ne, ist CDNIM. Das sagt doch wohl alles.
In der Luft sehr nah am Original.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Genau wie ein Nischen Cologne Duft sein muss. Interessante Zitrik durch Bitterorange gepaart mit verführerischer Kardamom Würze=einzigartig
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Treffender Name. Tatsächlich eine sanfte "satinartige" Rose/Oud Kombination mit brachialer Haltbarkeit. Hut ab wer den Flakon leer bekommt.
0 Antworten
1 - 5 von 9