TheDNL

TheDNL

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Früher war alles besser! Hab ich gerne an meinem Papa gerochen. Heute finde ich ihn nicht mehr so toll. Warscheinlich totreformuliert.
0 Antworten
Ich riech ihn, ich riech ihn nicht,... usw.
Wenn ich ihn mal rieche, dann irgendwie holzig-ölig aber irgendwie auch... ähh... fischig?!
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Hab als Kind schon immer gerne Benzin geschnüffelt. Diesmal ohne Nebenwirkungen. Wo verstecken sich die Veilchen?
1 Antwort
Ganz schön krass. Was ich meine sind die unterschiedlichen Blicke welche man(n) auf sich zieht. Der Oktopus hat sich im Wald verirrt.
0 Antworten
Hat was, wenn auch nicht viel. Aber davon genug. Herbe Frische, holzig und ein bisschen Obst. Lebküchlein mit Orangenmarmelade.
0 Antworten
1 - 5 von 10