TheMonaco

TheMonaco

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
8
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Wie ein Putzmittel zur ... Leder-/ Holzpflege? Und dann kriegt man es nicht mehr weg... Auf jeden Fall auf Teststreifen testen! Nix für mich
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin ein Fan vom erfrischend fougerigen Gin Tonic Duschgel der Firma. Nachgefragt, ob es das wohl auch mal als Duft geben könnte wurde ..
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Uuuuhh.... MFK und ich werden keine Freunde. Der hier ist altblumig, m.E. ûberhaupt nix fûr einen Mann. nach 1 Std. abgewaschen (versucht)
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Frisch süss soll er sein. Weiss aber nicht recht wo er hin will. Nichts Besonderes für aufgerufene €. H&S für EdP eher moderat. Ganz nett...
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Linearer zitrus Blumen mix, der mir nach 2 Stunden auf die Nerven geht, aber nicht weg gehen will - gute H&S. Overrated. Ähnl. L'humaniste
1 Antwort
1 - 5 von 20