ThePunisher

ThePunisher

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
Excellus Men Excellus Men - Armaf - vor 6 Monaten
Ein schöner Duft im gleichen Flakon abgefüllt wie Ferragamo pour Homme
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Guter Duft, tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, extreme Haltbarkeit. 11 Std. nach dem Aufsprühen wurde ich angesprochen, wie toll ich dufte
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
Guter, typischer Prada Duft. Gegen seinen älteren Bruder "Amber pour Homme" steckt er allerdings eine vernichtende Niederlage ein.
0 Antworten
Dem BB erstaunlich ähnlich + Qualität top: Seit 4 Jahren im Auto als Notduft, Temperaturen zw. -30 und +90 ertragen ohne Qualitätsverlust!
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein echter Geheimtipp, toller Duft für die wärmeren Monate! Und der Flakon ist einer der schönsten überhaupt, wie für Wimbledon gemacht
1 Antwort
1 - 5 von 21