TheaSanchez

TheaSanchez

Rezensionen
TheaSanchez vor 3 Jahren 21 1
5
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Die lieben Nachbarn
Vor zwei Jahren begegnete ich Frau Z. ca 75 Jahre. Sie wohnt zwei Stockwerke über mir. Sie grüßt mich immer freundlich und erzählt mir Geschichten aus ihrem Leben. Beim verabschieden und weiterlaufen blieb ich plötzlich stehen. Die Duftwolke, die Frau Z. mit sich trug, zog mich in den Bann. Halt! Stopp! „Frau Z., was tragen sie da für
einen schönen Duft“? „Oh liebe Thea, das weiß ich nicht, aber ich zeige ihnen den Flakon“. Ich habe sie dann gebeten, den Duft für mich zu besorgen, sie war glücklich über die Aufgabe und ich glücklich über den tollen Duft. Der Apfel und Moschus in Kombination sind wunderbar.
Die Moral von der Geschichte, diesen Duft kann jedes Lebensjahr tragen.
1 Antwort
TheaSanchez vor 3 Jahren 37 5
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Zeiten ändern sich
1999. Letztes Jahr auf der Oberschule. Maria (name geändert) aus der Parallelklasse hatte reiche Eltern und so präsentierte sie den Flakon in der großen Pause auf dem Schulhof. Wow. Was für ein unerreichbarer Duft. Meine Mum hätte mir einen Vogel gezeigt, hätte ich nach gefühlten 80 DM gefragt. Ich könnte doch auf dem Flohmarkt schauen, war ihre Antwort.
2020. 14:30 Uhr. Der DHL Bote drückt mir ein Paket in die Hand...dank dem Souk gehört das Gift jetzt mir. Auf den Souk. Auf die liebe Community hier und auf meine Mum. Damals habe ich vieles nicht verstanden, heute bin ich umso dankbarer. Ich werd jetzt ne Folge Buffy schauen, den Flakon bewundern und leise zu mir sagen: „jetzt habe ich ihn auch“.
5 Antworten