TheaSanchez

TheaSanchez

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 209
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ich hatte mich so gefreut. Was ist nur mit meiner Nase los! Der Duft gibt mir absolute Jil Sander Sun vibes…is it just me? :-(
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht 1-1 wie das Getränk.Wer es mag,wird den Duft lieben. Für mich kein Parfüm im klassischen Sinn, sondern eher ein intens. Raumfuft
0 Antworten
Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe Euch. Blind anhand der Statements bestellt und sofort verliebt. Kardamon, Vanille und Milch umarmen mich und trösten meine Seele.
3 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Huch, wer bist du denn? HP und Addict Einerlei? Wärst du länger haltbar, so würdest du umgehend auf die WL wandern. Wunderschön
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Oh je…eine Enttäuschung. CK1 + Light Blue…hat nichts mit dem EDT zu tun und die Haltbarkeit ist schwach.Hatte mich so gefreut.Eher maskulin.
1 Antwort
1 - 5 von 209