TheaTralisch

TheaTralisch

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Ich wollte es mögen,aber direkt Kopfweh bekommen.Mir eindeutig zu viele Blüten,Haltbarkeit-in meinem Fall leider- sehr stark.
Weitergegeben
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dezent holzig ohne aufdringlich zu sein.Verträgt sich mit fast allem,was süß/würzig/cremig/holzig ist.Auch solo toll.
Mein Alltime favorite
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderschöner Sauberduft.
Kopf süß,ab Herz weich-cremig (Iris & Rose perfekt!).
Wer Niveaduft mag,ist hier genau richtig!
I like!!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe seit Jahren Biotherm Lait Corporel-endlich hab ich den zugehörigen Duft.
Der Schönste der Biotherm Düfte!
Cremige Orange,herrlich!
0 Antworten
7
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
6
Duft
Auftakt nervig-piksig,danach sofort Übergang zu Sonnenmilch.H&S exakt NICHT vorhanden,wird bei mir nach 15-20Min.skinny.
Ok,aber mehr nicht.
0 Antworten
1 - 5 von 31