Thecombad
Thecombads Blog
vor 11 Jahren - 21.10.2013
17 5

Manchmal überfordert...

Kennt ihr das auch?

Man möchte gerne viele verschiedene Düfte testen, dann auch besitzen, da man sie wirklich toll findet. Die Wunschliste und Merkliste wird immer größer und man muss sich echt zusammen reißen es monatlich nicht zu übertreiben. Man fühlt sich nur wohl, wenn man alle paar Tage / Wochen einen neuen Duft kauft. Es ist total interessant, wenn die Sammlung wächst und wächst. Man erfreut sich an den Flakons und an den Düften und kann seine Nase teilweise nicht vom Arm weg bekommen.

Dann anderseits gibt es diese Tage an denen man total überfodert ist. Welchen Duft sprühe ich heute auf? Den mag ich so sehr, aber zum Wetter passt eher der andere oder doch der? Aber moment... Die drei hatte ich schon ewig nicht drauf. Nehme ich besser einen davon? Darüber dass die Flakons nicht leer werden, mache ich mir erst mal nicht so Gedanken, da ich euch ja auch gerne mitversorge. Aber das Habenwollen gegen diese zeitweilige Überforderung....

Ich weiß, diese Probleme sind sehr dekadent, aber gibt es das bei euch auch? Ich versuche mich schon zusammen zu reißen, aber manchmal gelingt es mir einfach nicht.

17 Antworten