Theresle

Theresle

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wahnsinnig toller Duft! Ich bekomme direkt eine Kirsche, was dann in einen Vanille-Moschus über geht. Aber vorsichtig dosieren!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einmal gerochen und sofort verliebt! Selten so einen wunderschönen cremigen, ein bisschen würzigen Duft unter die Nase bekommen. Hut ab BDK!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert mich an einen sehr guten Marillenschnaps. Perfekt für den Spätsommer bzw. für den frühen Herbst. I like it.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Tabak verpackt in Vanille oder doch umgekehrt?Manchmal dominiert die Vanille, manchmal der Tabak. Egal wer dominiert, der Duft ist wunderbar
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Sommerduft und ein easy grab. Der Duft erinnert mich ein wenig an Sonnenmilch (nicht negativ) mit einer schönen Kokosnuss.
0 Antworten
1 - 5 von 18