Theris

Theris

Pinnwand
161 - 180 von 325
PaxmaxPaxmax vor 1 Jahr
Wunderbarer Souk-Partner! Vielen Dank.
BnjmFrgrncBnjmFrgrnc vor 1 Jahr
Danke für den, inzwischen zweiten, super Tausch. Hat wieder alles super geklappt und die Post kam schnell an. Immer wieder gerne!
Sabbi084Sabbi084 vor 1 Jahr
Danke für die Probe, riecht echt toll! Hab noch eine restprobe gratis dazubekommen, die ich auch super finde! Nur zu empfehlen!
👍😃
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die tolle Abfüllung.
Alles hat gut geklappt.
Immer wieder gerne.
ArneDArneD vor 1 Jahr
Lieben Dank für deinen Besuch beim Berdoues.
Mit dem lässt sich der Sommer durch tanzen.
Liebe Grüße von der Küste
JunilaJunila vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den schnellen Versand der Abfüllungen & den super netten Kontakt!
ArneDArneD vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen Besuch beim Cuir Beluga.
So ein schöner Duft
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Es gibt ein paar schöne Düfte mit Pfirsich, die mir sehr zusagen. Aber es darf nicht vordergründig obstig sein. Tauer ist eine schwierige Marke für mich. Man schafft es immer wieder, an meinem Geschmack vorbei zu kreieren.
MDCI hat schöne Düfte, aber hier und da fehlt manchmal ein kleines I-Tüpfelchen.
Schönes Wochenende! LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Ich stehe mit so lebensmittelechten Düften etwas auf Kriegsfuß. Ich verputze die entsprechenden Sachen dann lieber ;-)
Mittlerweile bin ich eher für unsüße Düfte zu haben. LG
FloydFloyd vor 1 Jahr
Das freut mich, mein Lieber! Danke Dir. Genieße das Wochenende!
Liebe Grüße
Floyd
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Der Qaa'ed ist zwar nix Neues aber für den Preis kann man nicht meckern! Ganz im Gegensatz zum Ana Abiyedh Leather, der mir die Schuhe auszug...
Hab einen schönen Sonntag!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Meinen Nachbarn möchte ich das olle Oudzeugs nicht antun. Die sind tatsächlich alle nett :-D
Der Duft hat mir aber den Rest gegeben.... LG
FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
Danke für den entspannten souk..gerne wieder mal..
SetaSeta vor 2 Jahren
Lieber Theris,
netter Austausch hier :-)
Noch ein schönes Wochenende wünscht herzlich
Seta
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Lieber Theris,
ich danke dir sehr für den schönen Tausch, den lieben Kontakt und das tolle Goodie 🌸 Sehr gern jederzeit wieder. Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Zero ☀️🍁
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Grüße Dich!
Folie à Plusieurs hat von merkwürdig bis bemerkenswert alles dabei. Neroli mag ich an sich sehr gern, aber wenn das Drumrum nicht stimmt, dann ist mir der ganze Duft verleidet.
Beim Find Me stimmt das Gesamtbild nicht.
Und Omnia Profumi kann gut mit Amber, ist aber eh eine schöne Marke.
Danke für's Lesen! LG
ParfumMemesParfumMemes vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Tausch-Partner. Hat alles reibungslos geklappt :)
Danke für die zusätzlichen Proben und den guten Kontakt!
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Der neue Tabac Wild Ride ist ziemlich spritzig. Zwar merkt man, dass etwas Synthetik mitschwingt, diese passt aber zum Ganzen. Ein richtig witziger und spaßiger Duft, ganz anders als seine ältere Verwandtschaft.
BnjmFrgrncBnjmFrgrnc vor 2 Jahren
Die Proben sind heute abgekommen, danke für den tollen Tausch! Netter Kontakt und schneller Versand. Gerne wieder!
FoxearFoxear vor 2 Jahren
Guten Tag, vielen lieben Dank für den einwandfreien und liebevollen Tausch - ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass die Freude beidseitig war. Dir wünsche ich noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schnüffeln! Liebe Grüße - Fox
161 - 180 von 325