Theserious

Theserious

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Theserious
Dabei seit 30.12.2021

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Leider hält der Duft bei mir nicht so lange.
Trotzdem sehr süßer Duft, der auf jeden Fall sehr gut ankommt! :)
0 Antworten
Astaral Astaral - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehm cremiger Duft, welcher einer unglaubliche Haltbarkeit hat. Bei mir hält der fast 48 Stunden.
0 Antworten
Empiryan Empiryan - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Weihrauch ist sehr präsent, so dass die anderen Duftnoten nicht mehr glänzen können.
Schade.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Accento ist DER Duft zum Layern!
Gerade in Verbindung mit Naxos oder Widian London funktioniert der echt gut.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Duft mit Amberakkorden.
Den kann man immer bedenkenlos tragen, da er überall gut ankommt!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Je mehr Chypredüfte ich rieche, desto mehr assoziiere ich damit das ältere Klientel. Leider passen die Duftnoten nicht zu mir.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die älteren Batches sind etwas potenter, aber Naxos ist immer noch mein Lieblings Honig-Tabak Duft
0 Antworten
Star Musk Star Musk - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr floraler Duft, welcher aber eher in eine feminine Richtung geht. Für mich etwas schwerer tragbar als der Gegenpart!
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Amber Star hüllt sich wie ein Schleier um deinen Körper und strahlt eine wohlfühlende Aura aus.
Statement Duft!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekter Duft für den Winter. Performance ist out of the the universe. Ich rieche den Duft sogar noch am nächsten Tag. Tonka-Zimt Gourmand
0 Antworten

Pinnwand