Thesh

Thesh

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft der mich durch seine schokoladige Vanilligkeit hungrig macht. Perfekt für einen Schokoschmaus auf der Couch. Qualitativ hochwertig
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Prickelnde Zitrik, umschlungen von Tomatenblättern, die mit Lavendel und Hölzern auf süßlichem Moos ruht. Frühlingsgefühl par excellence...
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wie ein angespitzter Bleistift mit etwas trockener Süße. Riecht gut, aber nimmt mich nicht mit
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht einfach sehr nach LNDL. Massiv überbewerteter, teils langweilliger Duft. Eine Wertung von 7,5 scheint mir realistisch
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weich/wässrig, rosig und krautig würde ich hier sagen. In der Mitte rieche ich deutlich Lavendel und Salbei. Gefällt mir immer mehr.
0 Antworten
1 - 5 von 22