Thilo96

Thilo96

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 166
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
BR 540 mit Terenzi DNA und viel Gummi...mochte das Vorbild schon nicht aber für Fans bestimmt ein interessanter Twist
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grund DNA klar vorhanden aber sommerlich. Ingwer, Mandarine machen ihn spritzig und leicht, perfekt fürs warme, tief genug für kalte Wetter!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr Feiner Kirschduft an dem man immer wieder schnuppern möchte. Leider ist die Sache mit dem "immer wieder" schon nach 3h vorbei...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liege am Strand in der heißen Sonne und bräune mich den ganzen Tag, reibe mich gut mit meiner Luxus-Sonnencreme ein und genieße...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sooo süß, dass man fast Karies beim sprühen bekommt aber doch auch irgendwie leckeres Dessert. Muss man abkönnen und ich ihn nochmal testen.
0 Antworten
1 - 5 von 166