Thilovb

Thilovb

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch süßlich - für mich mein besonderer Sommerduft der anders kommt als man es zuerst erwartet. H/S sind in Ordnung - perfekt für Sommer
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich riecht dieser Duft wie eine Pfeffermühle.
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich war heute überrascht: morgens aufgetragen, abends immer noch da. Hautnah aber der Duft ist so toll, dass ich ihn auch für mich trage.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Duft gar nicht mein Fall, hat nichts mit Black Tie zu tun. Die Devil DNA ist teuflisch schlecht. HS ist leider stark das er nicht weg geht.
0 Antworten
S4ND4LW00D S4ND4LW00D - Zara - vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an Fahrenheit von Dior in künstlicher. H/S moderat. Sollte in den kühleren Tagen gut tragbar sein.
0 Antworten
1 - 5 von 14