ThinkBig

ThinkBig

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
ThinkBig
Dabei seit 01.03.2017

Neue Statements

Himalaya Himalaya - Creed - vor 5 Jahren
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Startet sehr frisch und zitrisch, dann aber sehr schnell nur noch wenig Holz und viel Moschus, das mich an Weihrauch-Räucherkerzen erinnert
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich das schönere "2022 Generation Man". Angenehme Fruchtigkeit zwischen dunklem Oud.
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Traum.... frisch und verführerisch. Würde er doch nur länger durchhalten... aber auch Quickies haben ihre Daseinsberechtigung #sexsells
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Startet sehr fruchtig, erfrischend und hell-oudig. Nach einer Stunde dann aber leider zunehmend staubig-muffig und kaum weitere Entwicklung.
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kann man machen, niemand wird sich an ihm stören. Besonders geht anders. Für's "bloß-nicht-auffallen" Vorstellungsgespräch im ersten Anzug.
0 Antworten
Fars Fars - XerJoff - vor 7 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Er startet so großartig, dass man schon die Kreditkarte zückt. Leider recht schnell hautnah und ohne spannende Entwicklung. Trotzdem toll!
1 Antwort
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Intensiver, schöner Beginn, danach rieche ich ganz viel dunklen Honig. Kuschel-Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
So viele Blumen im Herzen und doch gar nicht so blumig. Toller, edler, maskuliner Duft mit hohem Wiedererkennungswert.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Kopfnote überspringt er einfach und kommt direkt zur Tanne, erst etwas später setzt sich die Grapefruit durch. Immergeher, immer geil !
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Heller Weihrauch-Duft, schnell kommt Kamille dazu. Sehr angenehm, weich und gemütlich.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen