Thizhy

Thizhy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 298
8
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Das Bild das beim Tragen entsteht ist mehr als gelungen. Mehr Kunst, weniger Crowdpleaser. Kein Must-Have, mehr Must-Test!
1 Antwort
9
Flakon
9
Haltbarkeit
6
Duft
einen halben Sprühstoß aufs Handgelenk..
„Verdammt, wollte doch einen Zahnarzttermin machen.“ riecht, wie Latexhandschuhe schmecken.
6 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mir etwas zu sehr drückende Süße, dazu kommt etwas leicht muffiges. Leider nicht meins.
1 Antwort
9
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aufgesprüht, verliebt. So schnell kann‘s gehen. Probe immer vernachlässigt. Der riecht 100% altbacken.. ich Idiot.
1 Antwort
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 6 Jahren
6
Flakon
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der eine so, die andere so.. „du riechst wie eine Nutte“ und „Du hast total gut gerochen“ Erba Pura.
0 Antworten
1 - 5 von 298