Thom257

Thom257

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
Aigner N°1 Oud Aigner N°1 Oud - Aigner - vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
der Duft von Elnett-Haarspray. Genau, das die älteren Damen so gerne nehmen. Fehlkauf.
1 Antwort
Bin enttäuscht, es fehlen komplett die erdigen und die Trüffelnoten des Raumduftes. Gerade diese machen diesen so besonders.
0 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft ist fantastisch, verschwindet aber von meiner Haut schneller, als ich den Namen ausprechen kann. Für mich ein Flop. Schade!
1 Antwort
Nio Nio - XerJoff - vor 5 Jahren
Kommt nur in der Haltbarkeit an DIE Referenz im Zitrusbereich heran: Eau Sauvage.
Trotzdem nicht schlecht, aber hier deutlich überbewertet.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Haltbarkeit ist, wenn das frisch gewaschene T-Shirt immer noch nach Baraonda riecht. Wahnsinn!
0 Antworten
1 - 5 von 33