ThomC

ThomC

Pinnwand
1 - 20 von 69
HenriquatreHenriquatre vor 3 Monaten
Danke für den tollen Souk. Alles astrein, Duft gefällt. Gerne wieder!
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Da bin ich ganz bei Dir, der Duft ist absolut unisex und steht auch Frauen ausgezeichnet! Ich danke Dir herzlich, daß Du bei meiner Rezension zum Jaïpur Homme von Boucheron vorbeigeschaut hast und sende Dir liebe Grüße! Freundlichst der Ponticus!
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Der Santos EdT Concentrée lohnt sich auf jeden Fall. Gerade weil er seinen Bruder an Tiefe und Raffiniertheit übertrumpft.
Ein Test lohnt sich immer!
PonticusPonticus vor 9 Monaten
Yatagan liegt für mich ganz einfach nicht in dem von mir bevorzugten Duftspektrum und so kann ich ihn auch nicht besonders feiern und dennoch ist es ein tolles Parfüm! Dir gilt erneut mein herzlichster Dank, daß Du mit Deinem Lesen und Deiner freundlichen Antwort meine Rezension zum Parfüm Yatagan wertgeschätzt hast!
Liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
JHL von Aramis sollte in jeder guten Sammlung stehen!
Der ist doch toll, oder?
Danke Dir fürs Lesen!
ThomCThomC vor 9 Monaten
Man bekommt ihn nur noch schlecht, oder?
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Die gleiche Frage habe ich mir vor dem Kauf von Encre Noire Sport gestellt, da ich die anderen beiden der Reihe bereits hatte.
Für mich hat es sich gelohnt, da dieser Flanker tatsächlich ganz anderes moduliert wurde.
Sehr leicht, wassernah ohne in Richtung typischer Aquatik zu gehen, ungewöhnlich frisch.
Am besten vorher testen!
Danke Dir für Deine Antwort!
LG
ThomCThomC vor 9 Monaten
Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich ihn wohl nochmal checken. Übrigens, den einzigen eigenständigen Sportflanker, denn ich innig liebe, ist der Sport Pour Homme von Ted Lapidus. Da geht mit ein Lächeln auf! ☺️
MinigolfMinigolf vor 9 Monaten
Wieder einmal lieben Dank für den herzlich-freundschaftlichen Kontakt und einen "ungewöhnlichen" klasse Düfte-Tausch :-))
PonticusPonticus vor 12 Monaten
Wieso eigentlich gerade? Bist Du zur Zeit auf einer Klassikerentdeckertour oder im Vintagefieber? Da gibt es sicher viel zu erleben! Ganz herzlichen Dank jedenfalls an Dich für die liebenswerte Begleitung meiner Rezension zum Parfüm Caractère in Form Deiner freundlichen Worte dazu! Ich habe mich darüber sehr gefreut!
Einen lieben Gruß sendet Dir Ponticus!
MarthMarth vor 1 Jahr
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Tausch, sowie die Zugaben. Hat mir Spaß gemacht. Immer wieder gern!
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Danke für den mal wieder sehr herzlichen Kontakt und das schöne Tauschpäckchen!! Da wird wohl noch mehr folgen ;-))
JannicklinkJannicklink vor 1 Jahr
Toller Souk Partner gerne wieder.
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Da bin ich ganz Deiner Meinung, Lapidus Black Extreme übertrifft die Urversion an Kraft und Projektion.
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension.
Hus02Hus02 vor 1 Jahr
Moin :)
es kaum zwischen uns leider nicht zu tausch aber du hast mir als Anfänger noch ein paar Tipps zu Oud Düften hinterher geworfen die ich danken gefangen habe ^^
Dafür würde ich mich nochmal gerne bedanken.
MfG hus
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Alles Gute zum Parfumogeburtstag! Liebe Grüße von Ponticus!
ThomCThomC vor 2 Jahren
Großartig. Viele lieben Dank!
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Guten Abend Thom!
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension zu Jovan Musk for Men.
Es freut mich, dass Dir auch weitere Düfte von Jovan gefallen. Die haben schon eine sehr gute Unternehmenspolitik.
LG und schönen Abend
Klaus
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Das mit der Allgemeinbildung ist definitiv ein guter Punkt und sollte mir der Duft mal über den Weg laufen, wird er auch vorurteilsfrei getestet (wie eigentlich alles)! Nur aktiv darum bemühen mag ich mich nicht, dazu passt er zu wenig in mein Schema... Obwohl ich ja durchaus ein Faible für so "gestrige" Düfte habe... ;-)
ThomCThomC vor 2 Jahren
Das Tolle an den alten Herrendüften ist ja, dass sie mehrheitlich sehr günstig angeboten werden heutzutage, Reformulierung hin oder her. Das hatte für mich damals auch seinen Reiz, weils finanziell nicht weh tut, obwohl diese Art von Düften damals auch nicht mein Fangschema waren und es aber irgendwann geworden sind, weil ich diesen Stil dann schätzen gelernt habe. Das läuft bei mir über die historisch-nostalgische Schiene: Es ist so, als ob ich einen Modekatalog aus den 70ern aufschlage. Zeitmaschine pur. Und weil diese Düfte kaum wer noch aktiv trägt, fällt man damit wieder auf. :-)
HapaxHapax vor 2 Jahren
Besten Dank für den Tausch samt Beigaben und den netten Kontakt. 🙂
Alive1887Alive1887 vor 2 Jahren
Netter Parfumo Kontakt. Abwicklung unkompliziert und schnell. Man sieht sich bestimmt hier nochmal. Lg
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Danke Dir für die Bemerkungen zur Red Tobacco Rezension und fürs Lesen. Ich verstehe aber nicht, was es bedeutet "soll fett sein"? Und was für Fette magst Du nicht!?
Herzliche Grüße von Ponticus!
3lbows3lbows vor 2 Jahren
Hi ThomC und Danke für´s Vorbeischauen bei meiner Lapidus Sport Rezension.
Danke auch für´s Folgen und: ´Ne interessant sortierte Sammlung hast Du da - lädt richtig zum Stöbern ein.
Mach´s gut und schönes Wochenende! LgA
1 - 20 von 69