ThomCThomCs Parfum-Statements

1 - 5 von 202
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Pfeffriger Saubermann. Typisch für sein Jahrzehnt. Hat viel vom Pfeffer des Cerrutis 1881 Signature. Universal und gut gemacht. Puig kann's.
1 Antwort
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Kurzum: schlimme, süßliche, totgerochene Brühe, der ich so gar nichts abgewinnen kann. Man entschuldige bitte mein plumpes Statement. Amen!
1 Antwort
Oud Noir Oud Noir - Ted Lapidus - vor 14 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ouditis brachialis. Kokel, Rauch, Holz, Teer und Tonka. Westliche Interpretation von Oud, und das gelungen. Unfassbar gutes PLV
1 Antwort
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Hier ist der Gourmand Programm. Kokosnusslikör, Karamellbonbon, mit Vanille & Co. aromatisierter schwarzer Tee. Mir fehlt ein gewisser Twist
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Einer weniger gelungenen Lattafas, nach dem Motto: alles rein was geht. Eine olfaktorische Walze ohne Twist. Für Liebhaber der Spice Bombs.
1 Antwort
1 - 5 von 202