ThomCThomCs Parfum-Statements

1 - 5 von 140
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mein Spätsommer-Duft! Septemberstimmung, leicht zimtig-holzig-würzig, die Abende werden kühl, der Nachmittag sommerwarm! Wirkt vornehm.
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Safran & und Rauchrose passt. Ziemlich dicht für Hilaires Verhältnisse. Leider bleibt er sehr linear und verändert sich kaum auf Haut.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für mich Unisex. Einer meiner schönsten Düfte mit tollem Twist: Klassisch vintage, eigenwillige Anis- und Laktritznoten. Rosa Pfeffer passt!
8
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Hoppla, der ist wirklich richtig gut! Universell und doch eigen. Cremig, Patchouli und etwas holzig. Grandioses PLV! Sehr guter Cheapie.
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Es beginnen die "Tuscan-Leather-Spiele". Deutlich sogar. Himbeer mit Leder gepaart. Gut getroffen, wird hinterher rauchig. Haltbarkeit mau.
1 - 5 von 140