Thomas76

Thomas76

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Fars Fars - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Rose Oud Duft der Extraklasse. So schön. Für mich ein etwas anderer Rose Oud Duft - aber der Test hat sich sowas von gelohnt.
0 Antworten
Jubilation 40 Jubilation 40 - Amouage - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Meine Erwartungen wurden erfüllt.
Tiefer, Dunker und reicher als XXV.
Weniger Frucht in der Kopfnote. Beide ein Muss für mich
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der schönsten Rosen überhaupt. H/S wirklich sehr gut. Ich finde die Bewertungen bezüglich H/S zu wenig. Wer Rosa mag wird diese lieben
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mir gefällt der Duft sehr gut. Nicht sonderlich komplex oder ein Geniestreich aber sehr schön und kaufwürdig
0 Antworten
Black Amber Black Amber - Rephase - vor 7 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine wunderschöne dunkle Pflaume mit einer wirklich gute H/S. Hat es nach der ersten Probe direkt in meine Sammlung geschafft.
2 Antworten
1 - 5 von 18