Thunder

Thunder

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein super toller, edler und erwachsener Orientale. Ich bin begeistert und hab dafür sogar Komplimente bekommen, passiert nicht oft bei mir.
0 Antworten
9
Duft
Eine tolle und günstige Alternative zum eingestellten L von Lolita Lempicka. Salzige Vanille; lecker!
0 Antworten
7
Duft
Sehr weiß-blumig, aber mit leichter Kaugumminote. Eigentlich ganz hübsch. Allerdings leider auch relativ fix wieder weg.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine ultra rauchige Vanille. Ein bisschen kuschelig aber für mich auch ein wenig zickig. Ein superkalifragilistisch genialer Duft.
0 Antworten
Synthetisch, stechend, übelkeiterregend. Den Vergleich mit Hypnotic Poison kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
3 Antworten
1 - 5 von 6