ThymeThymes Parfum-Statements

1 - 5 von 12
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Der Duft ist sehr schwer und mir persönlich zu überladen, den Abgang finde ich jedoch einen Traum; Gewürznelken im warmen Vanillegriessbrei.
Kreuzung aus Diesel Fuel for life, Miss Dior Chérie (2005) und Chanel Coco Mademoiselle
Gestern Amor Amor von Cacharel getestet und sofort ein Flashback gehabt, ich hatte vor Jahren, sicher 10 Jahre her, ein Mini von dem hier.
Paco Paco - Paco Rabanne vor 14 Monaten
So geradlinig wie der metallene Flakon, damals von mir als "der CKone Nebenbuhler" empfunden. Kein Zwilling von Ck1. Paco ist eigenständig!
T-Shirt T-Shirt - H&M vor 14 Monaten
Der brave Flakon überrascht, diese Kreation könnte genauso gut von einem Independent Label sein. Urban und zukunftsweisend, am Puls der Zeit
1 Antwort
1 - 5 von 12