ThymeThymes Parfum-Statements

1 - 5 von 12
Der Duft ist sehr schwer und mir persönlich zu überladen, den Abgang finde ich jedoch einen Traum; Gewürznelken im warmen Vanillegriessbrei.+3
10.0
10.0
10.0
8.0
Kreuzung aus Diesel Fuel for life, Miss Dior Chérie (2005) und Chanel Coco Mademoiselle+1
Gestern Amor Amor von Cacharel getestet und sofort ein Flashback gehabt, ich hatte vor Jahren, sicher 10 Jahre her, ein Mini von dem hier.+1
Paco Paco - Paco Rabanne vor 7 Monaten
So geradlinig wie der metallene Flakon, damals von mir als "der CKone Nebenbuhler" empfunden. Kein Zwilling von Ck1. Paco ist eigenständig!+3
T-Shirt T-Shirt - H&M vor 7 Monaten
Der brave Flakon überrascht, diese Kreation könnte genauso gut von einem Independent Label sein. Urban und zukunftsweisend, am Puls der Zeit+4
1 Antwort
1 - 5 von 12