Thyme

Thyme

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Pferdeschlitten biegt um die Ecke und hält vor dem verwunschenen alten Schloss. Dame im Nerz steigt aus, Aldehydschwaden und Lederduft.
1 Antwort
B.P.M.6 B.P.M.6 - Migros - vor 2 Jahren
Duftzwilling zu Ck One, Migros reagierte damals sehr schnell auf den CkOne Hype. Ich fand das damals lächerlich und trug nur das Original.
0 Antworten
Vanilla Touch Vanilla Touch - La Rive - vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Changierend zwischen Marzipan und Backvanillearoma. Starke Bittermandelnote. Langanhaltend. Dicht.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist sehr schwer und mir persönlich zu überladen, den Abgang finde ich jedoch einen Traum; Gewürznelken im warmen Vanillegriessbrei.
0 Antworten
Kreuzung aus Diesel Fuel for life, Miss Dior Chérie (2005) und Chanel Coco Mademoiselle
0 Antworten
1 - 5 von 14