Thymianduft

Thymianduft

Parfum-Statements
Fuyu d'Or Fuyu d'Or - Rituals - vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich ein blumiger Sommerduft mit Sonnencremenote. Unverständlich, wieso das die Winter LE ist.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Winterduft, der mich allerdings sehr an Vanille Noire von YR erinnert. Vielleicht ein bisschen sanfter. Vergleich steht noch aus :)
0 Antworten
Sehr kräftige Kaugummi-Minze. Ich fands gut, habe aber eher negative Rückmeldungen bekommen, ich würde nach (Zahn-)Arzt riechen...
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ich vernehme Duft nach Esoterikladen mit einer sehr stechenden (Gummi?)Note. Leider gar nichts für mich. Schade, Haltbarkeit ist super.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ein sehr grüner und frischer Duft, für mich duftet er vor allem nach Blumenladen und Grünschnitt. Ich fand ihn ganz nett.
0 Antworten