TiBeTiBes Parfum-Statements

1 - 5 von 361
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
einfach nur Saubermoschus, fällt nicht auf, stört nicht, aber so ein richtiges Wohlgefühl macht der auch nicht; Bild: geputzte Arztpraxis
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
süß und tief mit starken Noten von Trockenfrüchten, fleischig im Gefühl, so dicht dass er fast greifbar ist; ich bevorzuge den Lumiere
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
der ist toll gemacht, aber tragen will ich ihn nicht; zu würzig animalisch, irgendwie süß aber auch alt und staubig, wie mit Erde bedeckt
1 Antwort
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sauberduft ohne besonderes Merkmal, er ist frisch und blütig, aber sonst könnt ich darüber nix sagen
Hanae Hanae - Keiko Mecheri - vor 17 Stunden
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
gefällt mir nicht; die Zitrik ist zu herb, die Blümchen zu würzig, die Beeren sind wahrscheinlich schlecht geworden-fühlt sich altmodisch an
1 - 5 von 361