TiBeTiBes Parfum-Statements

1 - 5 von 639
Tinharé Tinharé - Le Couvent - vor 18 Stunden
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
durchaus B-rougig (im Drydown mehr als im Opening, das war echt "nichtsig"); aber sooo dünne ey! erst verwässert, wird später etwas! stärker
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
unauffällig nett; bei mir kaum fruchtig, nur zart blütig & ein bisschen süß (aber nicht vanillig) Basis erscheint mir nicht; kann man machen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
am ehesten nehm ich schwarzen Tee wahr, wurde leicht angeräuchert und liegt auf cremigem Sandelholz; dazu leichte Süße und leichtere Frische
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
die Farbe weiß passt; startet zwar zitrisch-süß, wird dann aber sehr fluffig wie aufgeschäumte saubere Creme mit leicht süßlichen Anklängen
Blanc Blanc - S.T. Dupont - vor 18 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
ja der Flakon ist hässlich, sprüht aber gut, was drin ist gefällt sogar; sehr sauberer cremiger Weichspüler mit zartblütigen Fruchtanklängen
1 - 5 von 639