TiBeTiBes Parfum-Statements

1 - 5 von 595
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
man duftet gleich typisch Narciso-ig - diesmal mit einem leicht tropischen Touch, schön wie eigentlich jeder Narciso, aber nicht sooo anders
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Birne am Anfang doch sehr präsent, flacht schnell ab und dann isses einfach MG; könnt ich mir auch nen Spritzer La belle drübersprühn- is ok
Accento Accento - XerJoff - vor 7 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
für mich etwas vollmundiger als Erba Pura, trotzdem zu blumig-fruchtig-frisch - irgendwie kommen Duschgelassoziationen hoch- fürs Büro super
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
hätte mir hier mehr Amber gewünscht - das Ganze ist aber ne ganz schön erdige Patchouli-Bombe, nicht per se schlecht - nur unerwartet
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
kann man nicht meckern - sauberer Vanillemoschus, der durch die Iris ziemlich pudrig wird - mehr riech ich nicht, aber ich finds ganz nett
1 - 5 von 595