TiBeTiBes Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 667
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Vanille? ja! - aber die hat sooo einen rauchigen Unterton (wie auch schon 'I'm Home'), dass sie angebrannt riecht, für mich eher nix
0 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
überraschend guter sauberer glatter unseifiger Moschus (da kratzt sicher nichts) mit zarten Anklängen von frisch-fruchtig; vage shampoo-ig
0 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
ein bisschen fruchtig frisch und dazu jede Menge süß! irgendwie lecker, ziemlich präsent und für den Preis ein echtes Schnapperl
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
für die Kopfnoten bin ich leider blind, aber der Rest ist super ;-), kräftig blumig süßlich mit leicht erdigem Drydown, sehr fraulich
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
schon sehr ähnlich zum O, nur ein bisschen weniger frisch und da ist sowas herb-würziges im Drydown, was ihn für mich attraktiver macht
0 Antworten
1 - 5 von 667