TiCo89

TiCo89

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kenne Ambre Nuit nicht, mir gibt er Vibes von Enigma. Für mich kein klassischer Sommerduft.
0 Antworten
0
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Hilfe! Mir steigt sofort eine penetrante Note in die Nase ,die wie gekipptes Parfum riecht. Ich will dich mögen, aber wie?? Liegt es an mir?
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Gibt 100 Düfte für einen Bruchteil des Geldes, die den Job genauso gut erledigen (Invictus, Zeus, El Cielo, Dylan Blue...) Bin enttäuscht ..
1 Antwort
Tasmeem Men Tasmeem Men - Rasasi - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Penhaligon's Sohan ...zumindest an das Opening
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft war der Grund, weshalb AdG gehen musste. Für mich reicht dieser in meiner Sammlung.
0 Antworten
1 - 5 von 21