TiKu91

TiKu91

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Unfassbar sexy, vanilliger Duft mit dem gewissen Etwas. Sehr süß, aber perfekt ausbalanciert durch die frischen und holzigen Noten. H/S top!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Wow. Nehme nur süßlichen Stallgeruch wahr. Könnte auch King Farm heißen, oder eine neue Duftkonzentration von Amouage sein: Eau de bestiau
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Himbeere, Leder und Oud sind hier so gut verblendet, dass ein traumhafter Duft entsteht, der für mich nahe an der Perfektion ist.
1 Antwort
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Durch die Iris ein sehr weicher Lederduft. Mir fehlen hier die Ecken und Kanten (Würze) des EdP. Haltbarkeit ok, Sillage eher weniger.
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Edel-Sauvage! Ur-DNA schwingt unterschwellig mit und wurde mit Lavendel, Lakritz und Kardamom veredelt. Für mich der beste aus der Reihe!
0 Antworten
1 - 5 von 15