TiaraTiaras Parfum-Statements

1 - 5 von 133
Das schöne daran ist.... Den Duft kannste vergessen, den Namen dazu auch. Einfach Jeremy eingeben. Don du bist der Beste :D :D+2
8.0
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Für mich ganz grauenhaft, erzeugt bei mir eine Iris-Karotten-Moschus-Phobie. Liebe sonst fast alles von SHL, aber der geht ja mal gar nicht
9.0
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Der hätte auch Inferno heissen können, ziemlich gewaltig. Trotzdem stimmig und abgerundet, nicht wie Interlude sondern vieeeel angenehmer.+1
6.0
9.0
9.0
8.0
Eine Bewertung von 8,5 ! Parallel 6 ! Flakons im Souk..?Vielleicht doch etwas zu üppig für den Alltag, der Gute....oder nennen wir es Hype ?+5
6.0
8.0
8.0
6.0
8 Antworten
Die zarteste Versuchung, seit es .......gibt :) Fruchtig, zart, elfenhaft, grazil.+1
9.0
7.0
7.0
8.0
1 - 5 von 133