Tiara

Tiara

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 140
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
frischer Waschmittelduft, beliebig wie 1000 andere , leider
1 Antwort
Total die Putzmittelassoziation...vermutlich wegen der starken Seifenkomponente. Müsste mal wieder die Fenster putzen.....
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Der erste Guerlain, den ich runtergeschrubbt hab, Tiare stickig, Jasmin indolisch-aasig, ne Danke , bis zur Basis wollte ich dann nimmer :/
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Duftet leider nach süsslicher Plastikpuppe, Moschus extrem synthetisch stechend und unangenehm, in der Projektion halbwegs erträglich :/
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Extrem enttäuschend. Chemische stechende Vanille, unharmonisch mit zuviel Küchenkraut im Hintergrund.
4 Antworten
1 - 5 von 140