Tigaalily

Tigaalily

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

So besonders mit viel Tiefe, durch Ambrette schillert der Rauch ganz fein.
0 Antworten
Besos Besos - Carner - vor 3 Jahren
Feine Bodylotion, hoher Ölanteil. Fühle mich gepflegt.
0 Antworten
Sehr fein, leicht salzig, könnte für meinen Geschmack sogar mehr sein. Großartiges Schätzchen, nun brauche ich einen Flakon.
1 Antwort
Riecht bei mir nach Fritt mit Kirschgeschmack. Die mag ich. Aber im Sommer haben mich Wespen sicher zum fressen gern...
1 Antwort
Ichnusa Ichnusa - Profumum Roma - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Trägt seinen Namen zu recht. Frisch, cremig, klar. So riecht Sardinien.
1 Antwort
Le Delicieux Le Delicieux - Nejma - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tropische Früchte mit etwas Creme serviert. Bei mir ein Hammer, der jedoch sparsam dosiert sein möchte.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Jasmin eingefasst in einem vorzüglichen Schmuckstück, von lupenreinen Diamanten gesäumt. Hochwertig und exquisit.
0 Antworten
Schade, nur eine schwache Version von PR‘s Acqua di Sale.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie ein guter Whisky, rauchig, salzig und torfig.

2024: Neue Version ist härter, anders, aber auch gut.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Test im Winter, als ok befunden.Test im Sommer - fast aus den Latschen gefallen:Überwältigende Puderblüten changieren zwischen zartem Rauch.
1 Antwort

Album

Kleine Hausgeister
Kleine Hausgeister
Hi!
Hi!
Thierry Mugler Angel Li...
Thierry Mugler Angel Li...
Probe von Lonesome Ride...
Probe von Lonesome Ride...

Pinnwand

Alle anzeigen