Till4Baumi

Till4Baumi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
Frische, minimale Süße, ordentlich sauberer, metallisch anmutender Moschus. Angenehm, für mein Empfinden aber eher etwas für Herren Ü25.
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin absolut kein Fan von K.kümmel, aber hier ist er super verwoben. Leicht animalisch, aber nie überfordernd. Brauchte aber einige Tests
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein zahmes Kätzchen und kein Löwe. Animalik/Rauch nicht wirklich vorhanden, typische Himbeere/Oud Kombo, die leicht ins Ledrige driftet.
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, edler Amber, nicht klebrig süß, leicht unterlegt mit Rauch und Würze. Haltbarkeit ist unfassbar gut, Sillage „nur“ gut.
2 Antworten
Ouverture Ouverture - XerJoff - vor 3 Jahren
Süß, zimtig, etwas (für mich undefinierbar) fruchtig. Letzteres verschwindet, dafür gesellen sich subtile Animalik und Weihrauch dazu.
1 Antwort
1 - 5 von 23