TillDA

TillDA

Rezensionen
TillDA vor 6 Jahren 18 8
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Niemals mehr ohne ihn....
möchte ich sein.
Als ich das erste Mal meine jetzige Lieblingsparfümerie betrat, wollte ich mich einfach nur mal umsehen...einfach mal durchschnüffeln und gucken. Der super kompetente Verkäufer stellte ein paar kurze Fragen und schon standen wir da vor diesem Regal von PR.
Ein Sprüher genügte und schon setzte der Verstand aus :) ....haben ...wollen. ohne ihn wäre ich da nicht raus.

Der erste Eindruck ließ mich sofort an Amaretto und Marzipan denken. Er roch so warm und nach feinster Vanille umgeben von gebrannten Mandeln.
Er ist sehr raumfüllend und auch nichts fürs Büro meines Erachtens. Ich finde umso länger er getragen wird, umso besser wird er. Am nächsten Tag noch stark wahrzunehmen. Durch den hohen Duftölanteil ist ein Sprüher völlig ausreichend und umgibt einen für viele Stunden.

Er hat hohe Ähnlichkeit mit Hypnotic Poison, ist aber mit diesem KEINESFALLS gleichzusetzen.
Für Mandelliebhaber ein Dufteldorado.
Unbedingt testen :))
8 Antworten
TillDA vor 6 Jahren 14 6
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die große Liebe....
Dank einer netten Parfuma hatte ich das große Glück diesen wundervollen Duft testen zu können. Manchmal ist es nicht einfach die richtigen Worte zu finden und andererseits fällt es mehr als einfach wenn es einen mitten ins Herz trifft:)
Hier war es so. Der Duft hat mich beim ersten Sprüher schon verzaubert und mir den Kopf verdreht :) Er startet mit einer wundervollen Weihrauchnote, die sich meines Erachtens bis in zur Basis durchsetzt. Nach einer Weile mischt die zauberhafte Iris sich mit dem Tee und einem Vanille-Cashmeran Traum, so dass es zu einem wunderschönen, cremigen und
traumhaft schönen Finale kommt.
Der Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
6 Antworten