Tilt

Tilt

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr starker und hochwertiger Duft. Edle Rosé, teure Hölzer und Oud. Gefällt mir sehr gut.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr orientalisch und erinnert mich stark an ein Räuchermännchen. Zimt, und Weihrauch sind stark ausgeprägt
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe keine Ahnung warum aber der Duft (November 23) hält bei mir keine 3 Stunden. Das ärgert mich sehr da er wirklich großartig ist.
0 Antworten
So ultra anders und besonders finde ich ihn nicht aber er reiht sich hervorragend beim Layton und Layton exklusiv ein. Starke Vanille
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ultra Haltbarkeit, sehr stabiler Duft.
Nicht bürotauglich da er sehr stark projiziert. Dennoch eine Mega schöne DNA
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Orientalischer sehr warmer Duft. Ideal für Herbst und Winter aber eher für den Mann ab 40
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde den Duft wirklich richtig gut. Arabischer Duft mit Vanillenote und starkem Weihrauch. Leider hält meiner nur ca 3-4 Stunden
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe den Layton aber der „exclusif“ legt nochmal eine schippe drauf. Etwas erwachsener und noch mehr Tiefe. Ein genialer Duft.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich mag ihn ! Ich würde nicht sagen das es ein Souvage Zwilling ist wobei er stark in die Richtung geht. Softlack am Flakon ist auch genial.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dieser Duft ist ein Klassiker. Ich mag ihn sehr in der wärmeren Jahreszeit. Wird meiner Meinung nach unterbewertet.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen