Tim754

Tim754

Parfum-Statements
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schön holzig-rauchiger Vanilleduft für etwas Reifere. Kommt auch gut bei den Frauen an. Meine Freundin liebt ihn.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Behälter voller Zitrusfrüchte, der aus einem leicht cremig riechenden Holz gefertigt wurde. Perfekt für den Sommer am Strand.
0 Antworten
Pure XS Pure XS - Paco Rabanne - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekt für jüngere Clubgänger. Man sollte selbstbewusst sein um ihn tragen zu können. Finde es schade wie schlecht er hier gemacht wird.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein süßer Iristee, der auf ein kleines Oud-leder-bett geschüttet wird. Starke H/S. Für meinen Geschmack doch zu süß geraten.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sportissimo (Parfum) ist ein schöner Mix aus Le Male und Reflection Man. Er hat die Blumigkeit und Süße von RM und die "Frische" von LM.
0 Antworten